Filmstammtisch Dresden in der FHD


Wir freuen uns sehr, über den kommenden Filmstammtisch in der Fachhochschule Dresden.

Adresse: Günzstraße 1, direkt am Straßburger Platz, nicht zu verfehlen. Wer am Tor ist, bitte kurz anklingeln (0152-52778261), denn die automatische Schließanlage ist nach 17.00 bereits aktiv.
 
Wir treffen uns im hochschuleigenem Filmstudio um 18.00 Uhr. Hier können wir uns wie gewöhnlich austauschen und von aktuellen Projekten berichten. Prof. Fabian Gießler wird über Studiengänge und  Kooperationsprojekte sprechen. Darüber hinaus wird er mit Falk Büttner ein kleines Setup zum Motion Capture via Tiefensensortechnik aufbauen bzw. in das Thema Volumetric Film einführen.


Termin: 02.12.2020 // 18.00 Uhr
Ansprechpartner: Prof. Fabian Gießler // Fachhochschule Dresden


Jetzt anmalden via E-Mail an: f.giessler[at]fh-dresden.de

Aufrgund der aktuellen Situation können maximal 15 Personen an der Veranstaltung teilnehmen. Bitte haltet stets 1,5m Abstand zu anderen Personen und tragt einen Mund-Nase-Schutz. Die Räume werden regelmäßig gelüftet. Danke für Euer Verständnis!

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Filmachse