Online Stammtisch der Sächsischen Filmschaffenden

Das Filmbusiness ist ein People Business. Wir treffen uns digital weiter, um brandaktuellste Themen zu besprechen und Gedanken auszutauschen. Wir treffen uns über die Videochatplattform „Zoom“. Ein Account ist nicht notwendig. Über Smartphone müsst ihr Euch die Zoom App installieren.


Meeting-ID:  304-796-8403

Passwort: Filmachse

Startzeit:  19:00



-> Einwählen über den Rechner

Link aufrufen und die Meeting-ID einfügen, auf „Beitreten“ klicken. Wer sich zum ersten Mal einwählt wird gebeten in kleines Plugin zu installieren. Dies geht automatisch und ist gut erklärt. Danach Audio und gegebenenfalls seine Videokamera hinzuschalten. https://zoom.us/join



-> Einwählen über Smartphone

Google Play

https://play.google.com/store/apps/details?id=us.zoom.videomeetings&hl=de

‎Apple Store

https://apps.apple.com/de/app/zoom-cloud-meetings/id546505307