Forum

Krimi-Serie in Leip...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Krimi-Serie in Leipzig: Autor sucht Kontakt zu Produktionsfirmen  

 
jana endruschat
(@jana-endruschat)
Filmverband Sachsen Moderator

Von: Campbell Jefferys <c.jefferys@gmx.net>

Firma:

Telefon:

Betreff: Neue TV-Krimiserie spielt in Leipzig



Nachrichtentext:

Sehr geehrte Filmverband Sachsen,



ich bin ein australischer Autor, der in Hamburg lebt. Ich habe eine 90-minütige TV-Krimiserie entwickelt, die speziell in Leipzig spielen soll, und ich würde gerne wissen, wie ich mit lokalen Produktionsfirmen in Kontakt treten kann.



DIE FABRIK hat ein internationales Team in Leipzig, das Verbrechen im Zusammenhang mit dem Dark Web untersucht. Das Drehbuch für den ersten Film, 'The Real Dennis Weber', ist fertig. Unter all meinen aktuellen Schreibarbeiten ist Die Fabrik meine erste Priorität und die Serie, die ich am meisten in Deutschland produziert sehen würde. Angus McGruther (von Bad Banks) hat das Drehbuch gelesen und ist sehr daran interessiert, daran mitzuspielen.



Ich bin seit über 20 Jahren hauptberuflich als Autor tätig. Ich habe in den 1990er Jahren in Perth als Journalist und Reiseschriftsteller angefangen, bin dann ins Werbetexten und später ins PR- und Content-Writing eingestiegen. Außerdem veröffentlichte ich sieben Bücher, erhielt mehrere renommierte Stipendien und Preise, und lehrte Schreiben an der Universität Hamburg. In den letzten fünf Jahren habe ich im Rahmen meiner Arbeit für Ford zahlreiche Drehbücher geschrieben und Videos gedreht, in denen ich spiele und Regie führte. Die Produktion dieser erfolgreichen Videos hat meine Kreativität geweckt, Drehbücher für Filme zu schreiben und Ideen für TV-Shows zu entwickeln.



Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.



Mit freundlichen Grüßen,

Campbell Jefferys

E-Mail: C.Jefferys@gmx.net
Handy an: 0176 6682 5240

j.endruschat@filmverband-sachsen.de
T 0351-8422858-5

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 01/02/2021 3:55 pm
Teilen: