Aktuelle Meldungen

5. Oktober 2020


Online-Workshop: Wirtschaftsförderung

gemeinsam mit KREATIVES SACHSEN

Online-Workshop: Wirtschaftsförderung für Filmschaffende

ABGESAGT! >> Aufgrund von Krankheit muss der Online-Workshop leider abgesagt werden. Er findet voraussichtlich im November statt. Sobald der genaue Termin steht, geben wir ihn hier bekannt.

Der Filmverband Sachsen informiert in diesem ONLINE-Workshop gemeinsam mit KREATIVES SACHSEN zu Förder- & Unterstützungsmöglichkeiten, die abseits von Kulturförderstrukturen für Filmschaffende zur Verfügung stehen. Neben einer Übersicht zu den Förderinstrumenten aus dem Wirtschaftsbereich berichten wir auch von praktischen Beispielen aus dem Filmbereich, wo diese Instrumente bereits erfolgreich genutzt wurden. Wir analysieren mit euch ausgewählte Förderrichtlinien und stehen für alle Rückfragen im Chat zur Verfügung.

 

Termin: 13.10.2020 // 14.00 – 16.00 Uhr
Referentin: Claudia Muntschick // KREATIVES SACHSEN

 

Nach erfolgter Anmeldung senden wir euch den Link zum Onlineseminar

 

Jetzt anmelden

Zurück zur Newsübersicht